teaser bild
Seite 114 von 172 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich kann hier neue Beiträge nicht lesen. Zieht sich bunt und quer durchs Forum. Letzter Beitrag im "Visite-wer ist dabei?" Faden stammt von milkakuh. Auf der Startseite steht aber McBeal und so weiter... Teilweise werden User auf der Startseite nicht angezeigt, obwohl sie Beiträge verfasst haben... Also altes Spiel. Ich bin praktisch blind. *sich vorsichtig durchs Forum tastet*

    Kann nix abschicken... Arrgh!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich kann hier neue Beiträge nicht lesen. Zieht sich bunt und quer durchs Forum. Letzter Beitrag im "Visite-wer ist dabei?" Faden stammt von milkakuh. Auf der Startseite steht aber McBeal und so weiter... Teilweise werden User auf der Startseite nicht angezeigt, obwohl sie Beiträge verfasst haben... Also altes Spiel. Ich bin praktisch blind. *sich vorsichtig durchs Forum tastet*

    Kann nix abschicken. Arrgh!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Das forum macht bei mir irgendwie Macken. beim absenden von Beiträgen wird "Datenbankfehler" angezeigt und irgendwie ist der post dann doch da, wird in der Übersicht aber nicht angezeigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ist der Server wieder kaputt? Ich seh gar keine letzten Beiträge mehr....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich sehe auf der Hauptseite, dass es wohl neue Beiträge in den Unterforen gibt, kann diese aber weder über neue Beiträge noch über Klick auf die Unterforen anschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook