teaser bild
Seite 115 von 172 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Gast26092018
    Guest
    Was ist denn hier überhaupt los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    irgendwie ist da grad voll der Wurm drin wies scheint
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Gast26092018
    Guest
    Ich kann keine neuen Beiträge mehr lesen, seit zwei Tagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Administrator Avatar von RalfAugusiak
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Beiträge
    50
    Hallo Zusammen,
    wir haben am Montag die Serverlandschaft gewechselt und dabei sind Verknüpfungsfehler in der Datenbank aufgetreten. Einer der neuen Server musste Hardwaremäßig noch weiter aufgebohrt werden, sodass wir erst heute eine sehr Rechenintensive Neuverknüpfung starten konnten. Diese läuft in diesem Moment und sollte demnächst fertig gestellt werden. Dann funktioniert das Forum wieder wie Neu
    Sry für die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße
    Ralf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Kann vllt mal einer von den Admins o.ä. was dazu sagen was da los ist? Evtl so dass mans auch lesen kann? Die letzten Beiträge, die ich lesen kann sind von vorgestern...macht so keinen Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook