teaser bild
Seite 119 von 172 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Funktioniert die Suchfunktion eigentlich? Ich habe gerade in mehreren Anläufen nach einem Buch gesucht, von dem ich ganz genau weiß, daß es besprochen worden ist. Aber die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #592
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die SuFu tut es halb, will meinen, dass man Beiträge von bestimmten Zeiten angezeigt bekommt, leider jedoch eine große zeitliche Lücke derzeit vorherrscht. Beim Stichwort Schnee (mein Probewort eben) wurden mir bis zum 19.12.2014 und dann erst wieder ab 2006 Beiträge angezeigt. Ob die Lücke generell so groß ist, weiß ich nicht, da dieses Thema aber ja jedes Jahr irg neue kommt, gehe ich mal davon aus. Die Jungs in Kiel haben alles primär Wichtige erst einmal gerichtet, nach Neujahr geht es weiter. Was genau suchst du denn? Vielleicht kann dir so jemand helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #593
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Was genau suchst du denn? Vielleicht kann dir so jemand helfen?
    Sooo wichtig ist es auch wieder nicht. Ich habe nach dem Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" gesucht. Neulich habe ich das Buch gekauft, als ich während einer Zugfahrt auf den Anschlußzug gewartet, in der Bahnhofsbuchhandlung gestöbert, das Buch zufällig gesehen und es aufgrund der Erinnerung daran, daß es hier für gut, aber traurig befunden wurde, gekauft habe.
    Bevor ich es lese, wollte ich hier nochmal nachlesen, was dazu geschrieben worden ist. Aber so wichtig, daß ich den entsprechenden Thread jetzt ohne SuFu durchstöbere, ist es mir auch nicht.
    Inzwischen habe ich mit dem Buch begonnen und bin jetzt schon in den Bann gezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #594
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hatte damals dazu geschrieben. Es hat mich wahnsinnig fasziniert und gefesselt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #595
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    @ Muriel: Ja, ich erinnere mich, daß Du das so geschrieben hattest. Aber an die anderen Meinungen erinnere ich mich nicht mehr. Jetzt lese ich das Buch erstmal selbst, das mit der SuFu ist mir in dem Fall jetzt nicht so wichtig.
    Ist halt nur doof, wenn Forenneulinge eine Standardfrage stellen, und man dann auf die nicht funktionierende SuFu verweist. Aber es wird ja daran gearbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook