teaser bild
Seite 13 von 172 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Da fehlt zwischen "Du hast" und "neue private Nachrichten" einfach eine Null...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Aaaaaaaah! Ok. Das ist die Lösung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich wars nich! *grins*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Das neue Forum ist natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
    Allerdings gefällt es durchaus, und mit zunehmender Feinabstimmung und Debugging wird in einigen Wochen keiner mehr das alte Forum vermissen bzw. überhaupt noch wissen, wie es aussah...

    Ein paar Anmerkungen hab ich natürlich auch:

    Beim Rumspielen im Postfach fiel mir auf, daß die Aktionen "als gelesen markieren" und "als ungelesen markieren" zwar richtig arbeiten, allerdings die Nachrichten grafisch genau entgegengesetzt zu üblichen Programmen und Foren gekennzeichnet sind, d.h. ein geschlossener Umschlag zeigt eine gelesene und ein offener eine ungelesene Nachricht an. Ggf. muss da einfach die entsprechende Grafik umbenannt werden.

    Die Antwortfunktion im Forum ist gewöhnungsbedürftig. Bei mir öffnet sich nicht wie sonst ein neuer Screen, lediglich der Cursor wechselt in das "Direkt antworten" Fenster. Das hab ich früher nie benutzt, darum halt etwas gewöhnungsbedürftig. Hilfreich wäre ggf. es standardmässig im erweiterten Modus starten zu lassen.

    Es sind irgendwie noch nicht alle Smileys hinterlegt. Aber ich denke, daß das ohnehin irgendwo auf eurer Liste steht.

    Naja, soweit erstmal, ich werde weiter posten, wenn mir was auffällt.

    Lob und Gruß

    ED
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Achja, nur noch als Frage: Ist geplant, die Rippenspreizer-Accounts und die hier neu gestarteten ggf auf Antrag zusammenzuführen? Oder wird es immer eine Archivversion von ein paar hundert Usern geben?
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook