teaser bild
Seite 14 von 172 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Eine automatisierte Zusammenlegung wird es nicht geben, da hinter den gleichen Usernamen nicht unbedingt auch immer derselbe User steckt.
    Auf Antrag zusammenführen wäre natürlich optimal, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das technisch nicht so trivial, wie man meinen mag. Für eine definitive Aussage bitte ich um etwas Geduld, da die Programmierer jetzt im wohlverdienten Wochenende sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Für eine definitive Aussage bitte ich um etwas Geduld, da die Programmierer jetzt im wohlverdienten Wochenende sind.
    Erstmal Danke an Sebastian nach Köln für den tollen Support hier von Seiten der Administratoren. Nicht das gesamte Team hier in Kiel ist im Wochenende - ich bin noch am Rechner - wir "fummeln" noch Bugs weg .

    Eine Zusammenführung ist technisch vor allem sehr riskant, da die Datenbank dabei chrashen könnte - wir werden das nach der Beseitigung aller anderen Bugs einmal an einer Datenbankkopie testen und dann weiterschauen. Grundsätzlich teile ich Sebastians Aussage: Wahrscheinlich eher nicht
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Eins noch: Ich finde dieses Goldfischglasbild oben wirklich schön, aber könnte man das ein wenig kleiner machen? Momentan sehe ich nur Goldfischbild und darunter die Kopfzeilen des Forums, muss aber runterscrollen, wenn ich Suchergebnisse, Foren oder Beiträge sehen möchte.
    Nach einer Woche Urlaub alles anders hier - aber ich finds insgesamt schön!

    Allerdings würde ich Feuerblicks Anregung gerne unterstützen. Das Goldfischbild ist für mich deutlich zu groß (13" MacBook).
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Die neue Forenversion gefällt mir überwiegend gut.
    Trotzdem zwei Anmerkungen:
    1.
    Gibt es eine Legende für die Bedeutung der (meiner Meinung nach eher verwirrenden, da zu zahlreichen) diversen Icons, die vor den Thread-Titeln stehen? Einige Icons erschließen sich durch die kurze Erläuterung, die erscheint, wenn man mit der Maus darüber fährt. Andere Icons erschließen sich mir aber irgendwie nicht.
    2.
    Die sehr groß geschriebenen Beitragstitel können nach meinem Geschmack etwas kleiner geschrieben werden.

    Aber insgesamt: danke für die ganze Arbeit, die für die Softwareumstellung nötig war



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    zu 1. Diese Legende soll, soweit mir bekannt ist, in den nächsten Tagen erstellt werden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook