teaser bild
Seite 18 von 172 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Wäre es möglich für den neuen Rettungsdienstbereich einen passenden Rettungsdienstsmilie zu bekommen? Ich hab da an einen Krankenwagen im Smilieformat gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    MedPen haben wir abgeschafft um intellektuelles Pack wie dich loszuwerden...so sind Minderwertigkeitskomplexe halt
    Bassbloßuff!!! Wenn Ihr mir den forensischen Todesstoß versetzt, reinkarniere ich als fermentierter Brotaufstrich!

    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Nein...im ernst. Aufgrund der nur wenigen Beiträge (die jedoch natürlich hochpreisig sind), überlegen wir, diese direkt in der Speakers Corner zu integrieren.
    Das versetzt dem schweren inneren Kampf gegen meinen Hang zum Kulturpessimismus einen bösen Schlag!

    ...

    Wirklich, wir leben in finsteren Zeiten!

    Ha! Geht schon los...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Flemingel, das war ein würdiger 3333. Beitrag reinkarnierter fermentierter Brotaufstrich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Zitat Zitat von medizininteressiert Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich für den neuen Rettungsdienstbereich einen passenden Rettungsdienstsmilie zu bekommen? Ich hab da an einen Krankenwagen im Smilieformat gedacht

    Da lässt sich bestimmt was machen - dauert aber ein wenig
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    herrje, ich seh da einiges auf uns zufahren...

    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook