teaser bild
Seite 3 von 172 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Wiederholungstäter
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    276
    Diese Flächen habe ich auch und die Schrift kommt mir kleiner vor. Vielleicht ist das für neuere Endgeräte mit besserer Auflösung gedacht? Hab ein 3 Jahre altes MacBook...

    Ansonsten finde ich es auch gewöhnungsbedürftig oder, um es anders auszudrücken: ich bin leicht desorientiert. Aber das ist nach den ganzen Jahren wie bereits gesagt wohl normal.



  2. #12
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zu den Seitenrändern:
    Das bleibt zunächst einmal so, und zwar mit Rücksicht auf diejenigen, die keinen 24"-Schirm zu Hause haben ;) Die Breite ist im CSS-Template fix und nicht relativ zur Bildschirmauflösung, daher natürlich der Effekt: je höher die horizontale Auflösung, desto mehr bleibt an den Seiten frei. Abwarten, eingewöhnen, wenn der Effekt über eine Gewöhnug hinausgeht, wird man da aber sicher nochmal drauf eingehen.

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Es ist schlechter lesbar auf mobilen Endgeräten, wird sich das noch bessern oder bleibt das so?
    Kann ich beim ersten Testen auf einem Android-Handy nicht ganz nachvollziehen. Worunter leidet die Lesbarkeit bei dir?

    Zitat Zitat von flatliner Beitrag anzeigen
    Diese Flächen habe ich auch und die Schrift kommt mir kleiner vor. Vielleicht ist das für neuere Endgeräte mit besserer Auflösung gedacht? Hab ein 3 Jahre altes MacBook....
    Welche Flächen meinst du?`Die Schrift kannst du im Browser ja skalieren.



  3. #13
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wo sind die Smileys???
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #14
    DieimmerausderReihetanzt
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    fertig
    Beiträge
    39
    Wenn ich nicht angemeldet bin, hat es keinen "Schalter" für neue Beiträge...



  5. #15
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Wo sind die Smileys???
    Die sind eigentlich da, wo sie auch vorher waren und funktionieren ganz normal Wo vermisst du sie?

    Zitat Zitat von Siebenschläfer Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht angemeldet bin, hat es keinen "Schalter" für neue Beiträge...
    Bekannt, wird behoben.



MEDI-LEARN bei Facebook