teaser bild
Seite 41 von 172 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    auch wenn man einen link einfügen will, lässt der sich nicht mehr so einfach "beschriften"

    früher wurde doch das, was man für den link hinschreiben konnte, blau markiert, dass man einfach los tippen konnte.
    jetzt muss man das immer umständlich selbstständig markieren.
    Das war wirklich schöner in der "neuen alten" Version. Gerade wenn man noch noch nichts geschrieben hatte und nur den Hyperlink eingefügt hat, dann wurde das neu zu beschriftende Teil blau markiert und man konnte direkt den Titel des Links eingeben. Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das im Zuge der Updates verschwunden?

    Und ganz am Rande gefragt: die Rückrunde fängt ja demnächst wieder an... wird es dann auch wieder eine Verlinkung auf das Tippspiel geben? *freu*

    LG Brutus.

    Übrigens: nach jetzt doch einiger Zeit finde ich das "neue" Design wirklich gut. Vor allem die Youtube Einbindung ist super. Und die kleineren Macken verschwinden ja immer mehr. Und ein dickes Lob an die "Kellerkinder". Die innerhalb kürzester Zeit auf "Beschwerden" oder Anregungen reagieren...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Gerade wenn man noch noch nichts geschrieben hatte und nur den Hyperlink eingefügt hat, dann wurde das neu zu beschriftende Teil blau markiert und man konnte direkt den Titel des Links eingeben.
    Ich muss zugeben, dass ich nicht verstehe, was Du meinst
    Hast Du Dir meine Antwort auf epelines Beitrag, den Du zitiert hast, durchgelesen? Für mich bzw. meine Linkeinfügeweise hat sich nämlich seit dem Relaunch nichts geändert und kann daher Eure Anmerkung auch leider nicht nachvollziehen. Ich habe jedoch in diesem Beitrag beschrieben, wie man eigentlich sehr komfortabel meiner Meinung nach Links einfügen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Habe ich mir durchgelesen, stimmt auch insofern, wenn Du den Text schon geschrieben hast, und den Link hinterher einfügst. Ich versuche mal zu erklären, was wir meinten:

    http://www.google.de

    Das Board fragt nach der URL, da habe ich Google eingefügt, wenn Du dann auf OK drückst, kam früher: Bitte den Text einfügen. Jetzt setzt er einfach diese Zeile ein: {URL="http://www.google.de"]http://www.google.de[/URL}
    Und als die Forensoftware gerade neu eingespielt war, hat er das, was ich jetzt blau gefärbt habe, gleich blau markiert und Du konntest direkt den eigenen Text eingeben, ohne die teilweise sehr langen Hyperlinks erst noch per Hand markieren / löschen zu müssen.
    Wie gesagt, wenn Du den Text zuerst schreibst, dann ist es jetzt überhaupt kein Problem, klappt auch alles. Nur wenn Du eben beim Surfen über etwas stolperst, was Du unbedingt teilen musst, dann war es "früher" einfacher und schneller als aktuell... Ist aber sicherlich kein Bug oder so, eher komfortbedingt.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aha, Du suchst also die Twitterfunktion beim Linkeinfügen, um ja der Erste zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Tja, wenn man nicht der Schnellste Tipper ist, dann muss man sich seine Vorteile halt an anderer Stelle suchen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook