teaser bild
Seite 51 von 172 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige, die seit heute einige neue Beiträge nicht lesen kann? (Es sind nicht alle Threads betroffen, nur manche).
    Es wird zwar angezeigt, dass ein User einen neuen Beitrag gepostet hat, aber wenn ich den Thread öffne, lädt der neue Beitrag nicht

    Nein. Das ist immer dann, wenn 5 Beiträge geschrieben sind und dann eigentlich eine neue Seite kommen müsste...

    Gerade im "Was wiegt Ihr"-Thread....



  2. #252
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist immer dann, wenn 5 Beiträge geschrieben sind und dann eigentlich eine neue Seite kommen müsste...

    Gerade im "Was wiegt Ihr"-Thread....
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich konnte die besagten Beiträge nicht mal manuell aufrufen, weil mich das Forum gar nicht auf die letzte Seite des Threads gelassen hat. Bei anderen Threads ist das kein Problem
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #253
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Im "Vegetarier"-Thread hat z.B. Brutus den letzten Beitrag geschrieben, aber angezeigt wird Strodti...



  4. #254
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Bei mir wurde in der Übersicht der richtige User angezeigt, aber beim Draufklicken kam ich nicht auf die letzte Thread-Seite, wo das Posting dieses Users stand...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #255
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    wann ist egt endlich diese semi-examens-version weg?



MEDI-LEARN bei Facebook