teaser bild
Seite 52 von 172 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Sobald das Kieler ML-Team den Hauptserver wieder ans Laufen gebracht hat, die arbeiten grad mit Hochdruck daran
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Jau. Ich würde drum bitten, etwas Geduld zu haben, der technische Defekt, der mitten während des Hammerexamens zu einem Totalausfall von >12h geführt hat, hat eine Menge Arbeit aufgegeben, die mit Hochdruck erledigt wird.
    In der Zwischenzeit muss leider ein nicht so starker Server herhalten, der nicht alle Features ermöglicht, die sonst aktiv sind.
    Sobald möglich, wird wieder auf volle Funktionalität umgeschaltet. Das sollte dann auch einige Bugs beheben, die momentan ggfs auftreten können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    war ja nur ne frage :-/
    ich erinnere mich, dass dieser zustand schon mal wochenlang angehalten hat ^^
    ohne server-total ausfall... deshalb die leise anfrage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kein Thema, war a uch nur ne Antwort Hinter den Kulissen ist durch diesen unvorhergesehenen Zwischenfall halt grade ziemlich viel zu tun, und das äussert sich in komischen Bugs, die man ohne diese Info halt auch nicht zuordnen kann. In Kiel ist man sehr dankbar für Hinweise, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich freu mich jedenfalls wieder auf die grünen kringel (hier hast du schon geschrieben)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook