teaser bild
Seite 54 von 172 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch in der Zukunft! Juchu! Es ist so bunt, und überall fliegende Autos... !
    Fliegende Autos und bunt? Bei mir sieht es so aus, wie damals in meinem Geschichtsbuch, als sie uns die Urmenschen zeigen wollten Ich muss jetzt erst mal Feuer machen und mir ein Reh erlegen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich würde einfach mal sagen, dass all die kleinen Fehlerchen, die das Forum derzeit so bietet, damit zusammenhängen, dass unser Forum nach erfolgreicher Reanimation immer noch auf einem Ersatzserver läuft. Da sich die Wiederherstellung etwas schwieriger gestaltet als gehofft, wird das wohl auch noch eine Zeit so bleiben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ach, wir haben es so schon lieb gewonnen
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Jetzt übertreibst du aber

    Im ernst: keinen Stress! Hoffen wir einfach, dass es bald wieder läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    PS: wenn dieser Zustand noch weiter anhält, bin ich aber zumindest für einen Thread "Was hast du an der ML-Vollversion am meisten vermisst?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook