teaser bild
Seite 56 von 172 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ...und die Anzeige, wer und wieviele im Forum unterwegs sind
    die hat schon ein wenig zum family-feeling und zur Dynamik beigetragen; vermisse ich auch
    Wisst ihr was? Ich wette, dank meiner herausragenden tiefensozialpsychologischen Einsicht, dass die user/mitglieder-Beteiligung seid der reduzierten Version zurückgegangen ist und dies v.a. unter der registrierten Fraktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von par Beitrag anzeigen
    die hat schon ein wenig zum family-feeling und zur Dynamik beigetragen; vermisse ich auch
    Wisst ihr was? Ich wette, dank meiner herausragenden tiefensozialpsychologischen Einsicht, dass die user/mitglieder-Beteiligung seid der reduzierten Version zurückgegangen ist und dies v.a. unter der registrierten Fraktion
    Ich denke, dass ist aber vor allem ein "Bequemlichkeitsproblem". Man kann eben nicht mehr "mal eben" unter den letzten Post schnell was hinspammen. Jetzt muss man erst auf Antworten klicken, dann ist der Test da drüber weg und ich seh nicht mehr / weiß nicht mehr was ich gerade noch schreiben wollte...
    Mal gucken, was passiert, wenn das Forum wieder richtig tut.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Einfach etwas runterscrollen auf der Seite der Antwortmaske und Du siehst die letzten Beiträge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ist aber vor allem ein "Bequemlichkeitsproblem".
    Ist Bequemlichkeit kein tiefensozialpsychologisches Phänomen
    Ich denke, dass man vllt. auch leichter von der Dynamik "mitgerissen" wird, wenn man sieht, wieviele gerade online sind; dieser motivierende Adrenalin-kick hilft auch sicher, dass man nicht vergisst, was man gerade noch schreiben wollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von par Beitrag anzeigen
    Ich wette, dank meiner herausragenden tiefensozialpsychologischen Einsicht, dass die user/mitglieder-Beteiligung seid der reduzierten Version zurückgegangen ist und dies v.a. unter der registrierten Fraktion

    Ja, das glaube ich auch. Ich bin jetzt deutlich weniger online...ich vermisse mich irgendwie...









    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook