teaser bild
Seite 6 von 172 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Die Smileys habe ich jetzt auch gefunden, finde es aber sehr unpraktisch, dafür erst auf "erweitert" umschalten zu müssen.
    Außerdem finde ich es merkwürdig, dass gerade bei längeren Threads immer eine Seite mehr angezeigt wird, als es tatsächlich gibt. Z.B. im Kotz-Fred. Da denkt man immer es käme noch was, aber es kütt nix. Da war irgendwann schonmal so, aber irgendwann dann auch wieder weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von medizininteressiert Beitrag anzeigen
    Bitte macht aus dem Home-Button (stellt ja ein breadcrumb dar) wieder den Link zur Forenstruktur.
    Das ist bekannt, wird aber etwas anders gelöst und wird noch bis in die nächste Woche gehen.

    Diesen Thread hier, sehr aktuellen, zu finden hat es die Suchfunktion benötigt. Bei "Neue Beiträge" wurde dieser Thread einfach nicht aufgelistet. Vielleicht weil ich schon mal geantwortet hab? Dennoch ist er aktuell und wird nicht gelistet. Finde ich nicht gut.
    Wenn du den Thread schon gelesen hast, ist er ja nicht mehr neu. Die Funktion "heutige BEiträge" wird ergänzt, bitte benutze den Link, den ich weiter oben gepostet habe bis dahin.

    Die 404-Seite führt einen nicht zum Forum. Diese wird wohl bei mir öfters kommen, weil ich medi-learn über den Browser-History aufrufe. Könnt ihr da bitte noch "Foren" einbauen. Bisher komme ich immer auf die Medi-Lean-Seite.
    Das wird auch so bleiben. Die Pfade werden ganz sicher nicht geändert, das wäre ein absolut unverhältnismässiger Aufwand. Lösche die alten Medi-Learn-Seiten einfach aus deiner History.

    Die Reiter, welche automatisch aufklappen, finde ich jetzt nicht so schön. Sie stören etwas, weil dadurch andere Dinge überdeckt werden.
    Welche meinst du?

    Was genau bringt diese Meta-Tag-Box rechts?
    Welche MEtatagbox?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Jauheliha Beitrag anzeigen
    Die Smileys habe ich jetzt auch gefunden, finde es aber sehr unpraktisch, dafür erst auf "erweitert" umschalten zu müssen.
    Wobei das bisher im alten Forum ja auch so war. Die Smileys kannst du aber auch mauslos eingeben, einfach zb : - ) oder eben :- kotz (ohne die Leerzeichen halt)

    Außerdem finde ich es merkwürdig, dass gerade bei längeren Threads immer eine Seite mehr angezeigt wird, als es tatsächlich gibt. Z.B. im Kotz-Fred. Da denkt man immer es käme noch was, aber es kütt nix. Da war irgendwann schonmal so, aber irgendwann dann auch wieder weg.[/QUOTE]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JJ* Beitrag anzeigen
    Muss mich ebenfalls jedes mal wieder anmelden und habe dauerhaft die Benachrichtigung "neue private Nachricht", obwohl entsprechender Ordner leer ist.
    Ist bekannt. Da die PNs aber ansonsten wie gewohnt funktionieren ist das auf der Priotritätenliste bisher eher weiter hinten (heisst: dauert sicher noch etwas, aber wird gemacht)
    Ist doch korrekt, da steht: Du hast neue private Nachrichten

    Wenn eine neue da ist, steht die Zahl 1 davor (Du hast 1 neue private Nachrichten)!
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Naja, wobei ersteres ja schon suggeriert, dass es da was ungelesenes gibt. Ist so jedenfalls nicht beabsichtigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook