teaser bild
Seite 66 von 172 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Cache habe ich gelöscht, aber tut sich nix. Und ich sehe einfach nix, worauf ich klicken könnte, um Smileys auszuwählen, deswegen kann's am Popup-Blocker eigentlich nicht liegen... (und außerdem würde ich eine Meldung bekommen, wenn was geblockt werden würde)
    Das einzige Smiley-mäßige sind diese Beitragssymbole, aber um die geht es ja nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #327
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe auch Cache gelöscht, pop-up war für diese Seite eh auf "erlaubt" eingestellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #328
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    So sieht das bei mir aus. Und da sollte eigentlich ein Smiley sein?
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #329
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Schau mal....

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 159
Größe:  10,9 KB

    Ich geb das mal weiter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #330
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Brauchste nicht weitergeben. Maxi, das ist eine Einstellungssache!
    Du hast den einfachen Texteditor eingestellt. Oder er wurde Dir eingestellt nach dem Servercrash.
    Geh mal auf die Einstellungen im Benutzerprofil und stell unter Benutzerkonto in Einstellungen ändern das auf Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen...
    Dann klappts auch mit den Smileys und den anderen Schaltflächen (Bilder, Videos, Links, etc...)
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook