teaser bild
Seite 91 von 172 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Ich kann seit heute unten rechts die "eine Seite weiter"-Buttons nicht mehr anklicken (normaler Mauszeiger statt Händchen), muss für jeden Seitenwechsel die Seite neu laden, das ist auch bisschen nervig... Jemand 'ne Idee, woran das liegt?
    (Konnte jetzt grade auch "Antworten" nicht anklicken und brauchte 2 Neulade-Versuche)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Bei mir war das so, dass die Seite noch nicht komplett geladen war. Konnte dann auch nichts anklicken. Nach nem Neuladen wars dann wieder okay...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Nachdem nun auch Veterinäre und Pharmazeuten im Forum sind, wird die Übersichtsseite der neuen Beiträge (Klick auf "Neue Beiträge") unübersichtlich.

    Wäre es möglich in den Einstellungen eine Funktion einzubauen, bei der man Fachrichtungen "abwählen" kann?
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    oh perfekt, genau das hab ich mir vorhin auch mal gedacht
    Zitat Zitat von Denüse Beitrag anzeigen
    Moin Ihr 2!

    Gebe beides an entsprechende Stellen weiter... Beantworten kann ich Euch das leider nicht direkt. Aber ich hake mal nach und melde mich dann...

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Gibts denn auch was neues bzgl. des immer wieder (und inzwischen sehr nervigen) Seitenaufbaus?

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Interessiert sich hier eigentlich noch irgendwer fürs Bad Gateway-Problem?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook