teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2011
    Beiträge
    4
    Und vor allem mal ein etwas anderer Ton und eine etwas andere Erwartungshaltung.
    aber auch ich möchte dir empfehlen, einen etwas anderen Ton anzuschlagen, wenn du wirklich eine Antwort haben möchtest.
    Ich kann keine rüde Formulierung bei mir finden. Andere Erwartungshaltung? Also ist es eine falsche Erwartungshaltung, wenn man einen Thread eröffnet und dann mit einer Antwort rechnet? Check ich net. Aus welchem Grund eröffnest du einen Thread?

    Es tut mir Leid, wenn sich jemand durch meine Äußerung, dass einer der Vielen hier doch mal was dazu schreiben könnte, unhöflich behandelt fühlt.

    Mein Gott...

    Dann lasst´s halt bleiben. Werd mir die Fragen selbst beantworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das Internet ist halt ein Ort, an dem man nicht mit einer Geste oder einem Gesichtsausdruck oder eine Betonung sein Anliegen so darlegen kann, dass es jeder richtig versteht. "Ich bitte darum" kommt dementsprechend fordernd an und stösst nicht unbedingt auf Gegenliebe.
    Dann lasst´s halt bleiben. Werd mir die Fragen selbst beantworten
    Okay
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    1
    Hab den Film vor kurzem gesehen und den Thread hier durch Zufall entdeckt. Da mich das Thema aber persönlich betrifft möchte ich kurz was dazu sagen:

    Ich würde sagen, dass im konkreten Fall das Ergebnis zu perfekt ist. Klar gibt's mit der plastischen Chirurgie Möglichkeiten aber das sieht in der Regel nicht so natürlich aus wie im Film.

    Nichtsdestotrotz gibt es viele Transsexuelle die voll dem weiblichen Schönheitsideal entsprechen. Entscheidend sind dafür aber logischerweise die Gene und das Alter in dem die Transition stattfindet.

    Sprich: aus einem maskulinen Mann mit breitem Kreuz und kantigem Gesicht wird keine zierliche Frau.

    Hier mal ein paar Beispiele:

    Bilder entfernt zum Schutz des Rechtes des eigenen Bildes
    Geändert von Muriel (12.03.2012 um 13:03 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook