teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Geile Frage
    Ich nehme an du spielst auf Studien wie Simplicity-HTN 1/2 an..... - Ich kenne allerdings auch nur diese dazu ...
    Dabei kommt dieses Verfahren ja gar nicht soo schlecht weg. Die Einschlußkritierien dazu (Medi-Unverträglichkeit, 3erPlus Medikation erfolglos etc.) bieten doch eine ganz gute Auswahl an Gründen ab wann man über so ein Verfahren anfangen kann nachzudenken...
    Und trotz der Ergebnisse ist das ein junges, bisher wenig untersuchtes Verfahren - für das ich mich nur sehr sehr zurückhaltend entscheiden würde, nachdem alle anderen seit Jahren etablierten Methoden in diversen Kombinationen ausgereizt wären...
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Lophophora Beitrag anzeigen
    vielleicht schaust einfach noch mal ins buch oder googelst zur abwechslung selbst mal, wenn du mitreden willst?
    Ok, da du offenbar an sachlichen Antworten nicht interessiert bist, mach ich diese Diskussion zu. Wenn sich deine Fragen im Übrigen mit Google beantworten lassen, schlage ich vor, du tust genau das, anstatt das Forum völlig bewusst mit unsinnigen Fragen zuzuspammen.

    Gruß,
    Sebastian
    Admin MEDI-LEARN-FOREN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook