teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    78
    Wer von euch wird sich denn zum Sommersemester in Gießen bewerben und mit wie vielen Punkten?

    Ich werds mit 615,5 versuchen, auch wenn ich mir nicht die größten Chancen ausmale



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ich hab nur 593 und somit auch keine chance. setzte auf die wartezeit zum WS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    115
    Ich hatte mal kurz überlegt, aber komme mit Abi 1,7 und allen! 4 wichtigen Fächern gerade mal auf 603,5 Punkte...
    Da muss ich eigentlich kein Papier für die Bewerbung verschwenden und bis zum WS warten.

    Mich würde es mal interessieren, was für eine DN die zugelassenen Bewerber hatten. Bei dieser Punktzahl sind da bestimmt nicht viele über 1,4 dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Naja bei 10 000 Bewerbern ist es leider sehr eng gewesen für das WiSe.
    Vielleicht hatten einfach alle 15 Punkte in Mathe
    Ich verstehe sowieso nicht, warum sie die NAWis halbieren müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Naja bei 10 000 Bewerbern ist es leider sehr eng gewesen für das WiSe.
    Vielleicht hatten einfach alle 15 Punkte in Mathe
    Ich denke, dass im mittleren Einserbereich vor allem die dritte Naturwissenschaft den Ausschlag gibt.
    Hätte mit 1,4, guten bis sehr guten Noten in Bio, Mathe und Chemie erst im NRV 'nen Platz bekommen, wenn ich mich nicht verrechnet hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook