teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 50 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    ZM weiß ich von einem, der mit 613 Pkten reingekommen ist
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Parodontose14
    Guest
    hallo jemand im NRV reingekommen?
    Und wenn ja welche Punkte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    13
    @ sun.flower

    Hhm, ich vermute, dass mit diesem Wort "User" wohl ich gemeint bin ? !
    Oder ?

    Wenn ja : Menschen Hoffnung zu machen, ist etwas Schönes. Menschen zu viel Hoffnung zu machen, ist folglich zu viel des Schönen. Falls meine geschickterweise nur aus Wahrscheinlichkeitsangaben bestehenden "Hoffnungssätzchen" Letzteres fälschlicherweise bewirkt haben sollten, so sei diese Aussage als Entschuldigung, anderenfalls als hochkomplexe Anwort mit einem Link zur Homepage der JLU mit den nun aktuellen Verfahrensergebnissen anzusehen. ( so, PUNKT )

    Link : http://www.uni-giessen.de/cms/studiu...n/nc-ubersicht
    Geändert von Glum (19.04.2012 um 20:32 Uhr)
    "Es irrt der Mensch, solang' er strebt" ( Faust I, Goethe )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    öhm.. ehrlich gesagt: Keine Ahnung Es hatte nur mal jemand sowas geschrieben, dass die PZ wohl gut unter 600 fallen könnte. Aber hey, selbst wenn du es warst: Ich wollte niemanden persönlich angreifen Kann schließlich keiner von uns was für diese miese Situation.

    Danke für den Link! Krass, da ist die PZ aber doch einiges gefallen. Schade, dass das nicht immer so weitergeht sondern schon die nächsten Abiturienten die Tür einrennen..
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von sun.flower Beitrag anzeigen
    Ich wollte niemanden persönlich angreifen
    " angreifen " : ne, so hatte ich es auch nicht verstanden, ich wollte mit meiner oben stehenden Antwort nur sagen, dass es etwas Schönes ist, Menschen ein gutes Gefühl über die Zukunft zu verleihen, denn Gefühle stehen nicht fest, Zahlen LEIDER schon.....

    An alle : Es wird alles gut, solange ein guter Wille da ist ; wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
    "Es irrt der Mensch, solang' er strebt" ( Faust I, Goethe )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook