teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wohngeld hat eben auch den Vorteil, dass man da nix zurückzahlen muss. Ich hatte das Glück, dass ich eine supertolle Sachbearbeiterin auf dem Amt hatte. Leider mussten wir nun Abschied voneinander nehmen ("ach, ich werd sie vermissen, bleiben sie doch noch was bei uns.... war immer wieder nett mit ihnen. Und selten bekomm ich solch geordnete und vollständige Unterlagen, wie sie sie immer vorgelegt haben").

    Muss zwar jetzt auch noch nen Studienkredit bei der Deutschen Bank (da hab sogar ich "olle Schrulle" nen Kredit bekommen) zurückzahlen. Also eigentlich erst ab Ende nächsten Jahres (zunächst Ruhezeit), aber das wird jetzt auch nicht mehr so wild werden. Man verdient ja doch - allen Unkenrufen zum Trotz - recht gut.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Geht es bei dir direkt am 01.12 los?

    Finde ich echt klasse, dass es alles für dich geklappt hat mit der Stelle
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Nee, erst im Januar. Chef möchte zwar, dass ich am 02.01. auf der Matte stehe, aber in meiner Bewerbung stand eindeutig 16.01. als frühestmöglicher Eintrittstermin. Ergo werde ich versuchen, das auch beim Gespräch/Vertrag mit der Verwaltung so zu vereinbaren.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook