teaser bild
Seite 10 von 258 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 1289
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    na perfekt, sind wir schon mal zwei
    anybody likes to join us?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin gerade als Au Pair in den USA, komme vier Tage vor dem HAM-Nat Test wieder nach Hause (Glück und möchte auch gerne zum Wintersemester anfangen.

    Mit nem Abischnitt von 1.7 und nur zwei Wartesemestern habe ich auch nur über AdH Chancen und würde gerne möglichst zeitnah anfangen zu lernen, da ich in der Oberstufe weder Chemie noch Physik hatte.

    Nun bin ich halt bis ganz kurz vor dem Test noch hier in Boston, hätte jemand Lust, eine Email/Skype-Lerngruppen aufzumachen? Es sind ja auch innerhalb von Deutschland ganz schöne Entfernungen vorhanden und ich glaube, alleine würde ich mich ein bisschen verloren fühlen.

    Ach so, wohne eigentlich in der Nähe von Hamburg (Lüneburg).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Beiträge
    41
    Hey will hier vllt jemand aus Frankfurt und Umgebung ne Lerngruppe aufmachen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    ich komm aus nähe ffm und wär evtl. dabei. hamburg wäre aber nur plan b. plan a ist bei mir einen guten tms zu schreiben und mich dann an einer tms-uni zu bewerben. wenn ich den tms verkacken sollte dann bewerb ich mich für hamburg ;)

    wann willst du denn anfangen dich darauf vorzubereiten? ist ja noch ne weile hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Beiträge
    41
    ich hab den TMS schon letztes Jahr gemacht...und ich hatte einen mittelmäßigen deshalb bringt der mir nichts...deshalb mein Tipp: Lern intensiv für den TMS also neben den zwei Büchern auf jeden fall noch die ganzen Internetaufgaben, weil das hatte ich damals nicht gemacht...aber auf jeden fall viel glück...ich würde vllt so im März/April anfangen, weil ich in der lerngruppe ganz gerne auch für den BMS wiederholen würde...aber wenn ich genug leute finde, dann mach ich noch mal einen eigenen thread auf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook