teaser bild
Seite 100 von 258 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 1289
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2012
    Beiträge
    31
    @moed machst du auch in magdeburg den Test? Ich auch und bei der ZVS meinten dir da gehen die mails am höchstwahrscheinlich am 8. raus, habe aber noch nicht bekommen. sag mal bescheid wenn du was gekriegt hast



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von moed Beitrag anzeigen
    der punkt ist ja, dass die aufgabe aus gesocks' erinnerungsprotokoll stammt und wir uns deshalb fragen, ob er vll einen fehler gemacht hat. wenn das eine offizielle frage wäre, würde ich auch nicht von hand "150" drunterschreiben sondern 100 ankreuzen die formulierung ist nicht nur schlecht, sondern falsch. wenn die LED 2V abfall hat hat, dann hat der widerstand 3V. ganz von alleine. aber vielleicht hat sich auch gesocks verrechnet.

    habe auch ein Jahr physik studiert, die reale gasgleichung kommt nicht mal annähernd im medizinstudium vor und sicher auch nicht im test

    hat jemand aus magdeburg schon die mail bekommen? die schreiben, man soll ab 06.8. die mails checken ...
    Die Aufgabe stammt aus einem der Selbsttests von der UKE-Seite...
    Edit: Ups, hattest recht, sorry.
    Geändert von mathematicus (08.08.2012 um 13:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    163
    ja! oh man und ich dachte eigentlich, magdeburg wird nicht schneller sein als HH ;) aber wenn die heute kommt, bleib ich am besten mal nahe am PC !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe stammt aus einem der Selbsttests von der UKE-Seite...
    nein, von gesocks!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2012
    Beiträge
    31
    logisch wäre wenn die die mit hamburg am gleichen tag verschicken, da die ja sonst auch kooperieren also rechne ich doch eher mit morgen. ist nur so doof zum planen mit dem hinfahren etc. weil ich auch gar nicht weiß wo ich da hin muss und mich in magdeburg nicht auskenne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook