teaser bild
Seite 251 von 258 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.255 von 1289
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2012
    Semester:
    4. Semester iMED
    Beiträge
    41
    Wobei dir ja in Magdeburg die zweite Chance in Form des HamInt verwehrt bleiben würde, soweit ich weiß. Oder?! ....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Ort
    Norden
    Semester:
    Endlich fertig
    Beiträge
    106
    und bin auf 153 gelandet, also für mich waren die Interviews sehr angenehm ausser eine Station und der Test war unnötig aber darauf kams ja nicht an. Also ich hatte aber schon mal einen Auswahlgespräch in Witten und deshalb war ich gut vorbereitet. Ich kann dir empfehlen, einen Praktikum zu machen im Krankenhaus, weil dann lernst du nochmal so die Kommunikation mit den Patienten, ich denke dass das mir viel gebracht hat. Also so 3 Monate könnntest du ja schon machen, hast ja jetzt 1 jahr Zeit. Und dann würde ich mir vielleicht so ein paar Bücher zu Softskills anschauen und mit Medizinern sprechen. Das ist echt ziemlich bitter für dich :/ aber wenn du etwas für den Hamint vorbereitest dann müsstest du das schaffen eig.. Viel Erfolg!!! und Kopf hoch!!
    Geändert von sparta144 (16.08.2013 um 00:03 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Ort
    Norden
    Semester:
    Endlich fertig
    Beiträge
    106
    @ Melina bist du eig driin?? beestimt oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1254
    Sylwie
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Ort
    hoffentlich Magdeburg
    Beiträge
    8
    naja würd ungern nochmal am HamInt teilnehmen:/ deswegen find ich es sehr gut,dass es den in Magdeburg (noch?) nicht gibt.
    hatte insgesamt Hamnat+ Abi 88 punkte, damit wär ich dieses Jahr in Magdeburg reingekommen glaub ich, hab ein bisschen im Forum gestöbert dazu. Natürlich werde ich mich jetzt nicht auf die faule Haut legen und nichts tun hab vor, dass pflegepraktikum zu machen und dann nebenbei noch zu lernen..dann muss es endlich klappen!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2012
    Ort
    UKE-Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    5
    Hey also ich war vorher auch auf Rang 179 und bin dann auf 155 aufgestiegen. Beim Ham-Int kommt es denke ich mal darauf an, dass man selbstbewusst auftritt und klar und deutlich spricht. Man sollte denke ich mal einen kühlen Kopf bewahren können. Auch wenn mein Puls vor jeder Tür auf 180 war, habe ich dennoch versucht, einen lässigen Eindruck zu machen und wohlüberlegt zu sprechen. Fließend sprechen kommt definitiv besser rüber als zu stottern.
    Ich würde dir definitiv auch ein Krankenpflegepraktikum empfehlen. Ich hab selber ein halbes Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet und dort lernst du wirklich, mit Patienten zu reden und ihnen gewisse Sachen verständlich zu machen... Kopf hoch du wirst es schon schaffen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook