teaser bild
Seite 3 von 258 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1289
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    5
    wie kann ich den thraed denn in AdH verschieben?



  2. #12
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Du nicht, aber ein netter Mod könnte das.



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Nunusch Beitrag anzeigen
    hey melina, also an sich hatte ich schon eher an eine lerngruppe gedacht, die sich hier vielleicht ein mal die woche in der stabi oder ähnliches trifft... da passt erlangen natürlich nicht so gut ;) .... aber mal sehen, was sich so entwickelt... wir können gern in kontakt bleiben über themen, bücher, fragen etc.
    Ja, ich weis. Erlangen ist in Bezug auf Hamburg echt am Popo der Welt. Vielleicht kann man sich ja über das Forum oder so austauschen. Ich habe noch vom Thread des vergangenen Jahres auch schon einige Buchtipps aufgesaugt und einiges schon ausgeliehen bzw. gebraucht gekauft.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    82
    hey =)
    ich will auch 2012 den hamnat machen da ich mit meinem abi nicht mit einer zulassung zum ss rechne.
    letztes jahr konnte ich leider nicht teilnehmen da ich nach dem abi erstmal im ausland war =)
    da ich in der oberstufe gar kein bio hatte (ich dürfte keine 3te nw belegen ) und hamburg als beste Chance für mich sehe will ich auch früh anfangen zu lernen.
    wäre echt schön wenn wir uns hier schon sehr früh darüber austauschen könnten
    ich hab überlegt zur vorbereitung die physik chemie und bio bücher von medilearn und die von harten,.. zu bestellen ( da ich ja auch keine schulbücher mehr habe) was meint ihr dazu ?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    82
    achja mit 1,6 müsste ich doch sicher zum test eingeladen werden oder ?



MEDI-LEARN bei Facebook