teaser bild
Seite 51 von 258 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1289
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Müssten wir auch die Aromate können und wissen?
    Ich würde mir allgemein die Eigenschaften von Aromaten reinziehen und Benzol halt etwas genauer. Sollte eigentlich reichen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Cool, danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Eine Frage an die Wissenden:

    Muss man in Physik den freien Fall und schiefen Wurf drauf haben? Zum schiefen Wurf (sowas kann man doch gar nicht ohne Taschenrechner berechnen z.b nach welcher Zeit erreicht ein geworfener Ball den höchsten punkt etc.) Der freie Fall ist doch mit dem Wurzelkram auch ein wenig schwierig, oder?
    Geändert von aii (13.07.2012 um 21:04 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2010
    Semester:
    3
    Beiträge
    49
    noch ein tip an die zahnis bzgl der zangen (ich weiß jetzt nicht, was genau ihr da machen müsst, weil ich mich selber nur für humanmed beworben habe, studiere aber im 3. semester zahnmed): wir haben sie in der uni mit leukoplast abgeklebt, fühlt sich nur geringfügig anders an als ohne, man hat aber deutlich weniger kerben im draht! aus erfahrung kann ich sagen, dass die zahnmediziner immer viel wert auf sauberkeit und schönes aussehen legen gerade bei kleineren figuren kann es hilfreich sein, sich nen folienstift (vllt nicht wasserfest, dann könnte ihr ihn abwischen, ihr werdet ja kaum mit nem handstück polieren im test) dazu zu nehmen. dann kann man immer nen strich machen an zu der stelle, bis zu der man schon gebogen hat, wir fanden es so in der uni immer übersichtlicher
    Verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    7
    Sollten wir in Physik auch Magnetische Flussdichte und Lorentzkraft können? So viele Formeln ..... o.O



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook