teaser bild
Seite 52 von 258 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1289
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    82
    ich hätte es nich gelernt auf dem Blatt steht ja nur elektrostatisches Feld...

    ich hab aber doch angst das 3 Fingerregel drankommt lernt das jmd ???

    hahah oh gott ich hab so Angst das ich die falschen Sachen lern... Irgendwie ist es jetzt ja auch nichtmehr lang hin und ich hab noch nich so viel gelernt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    7
    Ich denke ich schau mir die Regel an, aber werde der nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von audrey. Beitrag anzeigen
    ich hätte es nich gelernt auf dem Blatt steht ja nur elektrostatisches Feld...

    ich hab aber doch angst das 3 Fingerregel drankommt lernt das jmd ???

    hahah oh gott ich hab so Angst das ich die falschen Sachen lern... Irgendwie ist es jetzt ja auch nichtmehr lang hin und ich hab noch nich so viel gelernt...
    Ich habe jetzt auch nicht so viel gelernt. Jeden Tag so einen kleinen Themenbereich. aber soweit ich mich erinnere hattest du doch Physik und Biologie in der Oberstufe? Dann wird es sicher nicht allzu schwer.
    Ich hatte nur Bio und habe ja auch am Test in Graz teilgenommen. Und da waren die Fragen zu Physik echt heftig, zu Chemie dafür sehr einfach.
    Bei Physik geht es ja v.a. auch um die Formeln und um die Grundverständnisse. Bei Chemie muss ja meistens was rechnen und hat vil mit Redoxreaktionen umgehen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    163
    ein stein fällt 2 Sekunden. wie tief ist der brunnen?

    man kann IMMER fragen stellen, die man ohne taschenrechner hinbekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Gut Danke. Ich werds mir jetzt einfach mal anschauen und die Formeln auswendig lernen. Schaden kanns ja nicht.
    Ich muss langsam mal mit Bio anfangen. Davon habe ich nämlich null Peil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook