teaser bild
Seite 55 von 258 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1289
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Das werde ich tun, danke für deine lieben Worte. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich die nächsten 4 Wochen und zwei Tage nervlich überstehen soll und noch schlimmer die zwei Tage Ungewissheit danach...


    DAS denke ich mir auch die ganze Zeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Vin
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    90
    Wie machen das eigentlich die ganzen Leute die von weiter weg kommen? Fahrt ihr nach dem HamNat direkt wieder heim und bei einer Einladung zum HamInt wieder hoch oder bleibt ihr direkt ein paar Tage in Hamburg? Flug/Zug sind ja nicht gerade billig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe mit 1,9 ja total Schiss nicht einmal eingeladen zu werden. Also ich zittere jeden Tag mehr.
    @Vin Also ich habe dort Verwandte, aber ich denke, es lohnt sich kaum, hin und her zureisen. Ich würde lieber dort bleiben.

    Sagt mal, lernt ihr die molaren Massen der Atome auswendig? Oder wie läuft das dann bei den Aufgaben?
    Geändert von Melina93 (15.07.2012 um 18:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich habe das große Glück in einem Vorort von Hamburg zu wohnen, also fahre ich nach dem Test gleich wieder heim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ach ja: Massen auswendig lernen ist total bescheuert und sinnfrei, die sind sicher immer angegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook