teaser bild
Seite 7 von 258 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1289
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Beiträge
    30
    Hey Nunusch, ich lerne auch für den Ham Nat 2012 und bin interessiert an einer Lerngruppe.
    Wäre nett, wenn du dich mal bei mir melden würdest. Da ich auch in Hamburg wohne, könnte man doch zusammen in der Stabi lernen, wie du es ja schon vorgeschlagen hast.

    lg

    Paul



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Beiträge
    30
    Melde dich mal bitte bei mir, Nunusch!! Da ich auch mit mehreren Leuten für den Ham Nat lernen möchte, würde ich mich freuen, wenn wir zusammen lernen könnten. Ich wohne auch in Hamburg und die Stabi ist nicht weit weg von mir

    lg

    Paul



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    ich wäre sehr interessiert an einer lerngruppe und bin selber auch aus hamburg
    wohne zudem auch direkt in der nähe der stabi (nur 10 min. entfernt )
    jedoch werde ich nicht für den hamnat lernen, sondern für einen anderen naturwissenschaftlich orientierten test an einer anderen medizinischen uni im ausland, aber die themen sind zu 90% die gleichen (da habe ich mich mal einfach anhand der themekataloge der beiden unis ,hamburg und meine wunschuni, schlau gemacht )
    letztendlich lernen wir das gleiche und würden uns dann gegenseitig helfen und abfragen, wäre doch prima!


    also wer interesse hat bitte per PN melden!
    würde mich freuen!
    P.S.: mache derzeit das vorsemester in kölle und bringe jede menge vorkenntnisse in den nawis mit
    und im anschluss mache ich noch ein intensivkurs in physik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Warum seit ihr alle aus Hamburg? Kein Bayer dabei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    ach ich dachte du bist aus dem umkreis hamburgs
    schade, sonst hätte man ja eine lerngruppe erstellen können :S



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook