teaser bild
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Examinierte Krankenschwester, jahrelang im Herz-OP und während dem Studium 50% als Nachtdienst (Entbindung/Kinderzimmer, Neurochirurgie, Kardiologie) gearbeitet.

    Seit 2010 nicht mehr in der Pflege.
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Ich steck ebenfalls im letzten Drittel meiner Ausbildung. Kommendes Jahr kommt das Examen mit hoffentlich fliessendem Übergang ins Studium. Bleibt nur Beten und Tee trinken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    26
    Tach ;)
    Darf mich auch einreihen.
    Bin ex. Kinderkrankenschwester und schieb zur Zeit noch fein meine Schicht auf ner päd. ITS.
    Mal sehen was das nächste Jahr so zu bieten hat.ggf sitz ich dann in Göttingen und hör mir Vorlesungen an



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    ex. GuKP, direkt nach der Ausbildung angefangen zu studieren und während dem Studium () auf 400€-Basis als Springer an der Uniklinik gejobbt ... bis zum PJ ... jetzt seit Mai fertige Ärztin und seit Juli im Job So ganz kann ich das pflegerische aber manchmal net ablegen ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    So ganz kann ich das pflegerische aber manchmal net ablegen ...
    In was für Situationen z.B.?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook