teaser bild
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von M!coud Beitrag anzeigen
    Naja, die sind ja stabil. Soviel kann da wohl nicht passieren... Ansonsten 112, wenn die keine Pat.-Verfügung hat. aber geht halt nicht anders.
    Da hast du natürlich recht! Naja, halt uns mal auf dem Laufenden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2009
    Ort
    Homburg - naja...
    Semester:
    10
    Beiträge
    165
    So, mal eine Kurzfassung nach meinem ersten Tagdienst in der ambulanten Intensivpflege (vielleicht gibts bald mal nen eigenen Thread, wenn genug Interesse besteht):

    Pro: Zeit, Zeit, Zeit. Für den Patienten, für die selbst, fürs Lernen, ergo locker verdientes Geld
    Contra: 12 Std. Dienst können lang werden, ich vermisse die "Stations-Action" und die Team-Arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    In welcher Unistadt bist du denn? Suche ab Oktober auch nen 400€ Job und arbeite jetzt noch auf einr chir. Intensiv. Aber ambulante Intensivpflege, darunter kann ich mir nur wenig vorstellen. Heißt dann intensiv mit Beatmung, TK oder Haemofiltration oder zB VAD Systemen?
    Hast du einen 400€ Job? Wie viele Stunden muss man dafür arbeiten? Ich habe Zweifel, das ich dann genug freie Zeit habe und das Studium noch deswege "versaue" Als Wartezeitler ist man ja schon etwas aus dem lernen raus.
    Jason braucht dringend ein Geschenk (Herzzentrum NRW)
    http://http://www.youtube.com/watch?v=Ooy288LVL50



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Bereich Pflege Avatar von supernurse
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    78
    Hallo zusammen

    Ich wollte euch begrüssen ich habe das Examen in Krankenpflege vor 5Jahren abgeschlossen, arbeitete auf verschidenen Stationen ,habe den Bachelor in Pflege nachgeholt und nun noch den Master in Pflege. Er ist sehr intensiv und wir kommen sehr in auch ärztliche Bereiche rein gerade mit den Untersuchungen usw..Der Master kommt aus Amerika, wo die Nurses auch viel mehr Kompetenzen haben wie Sprechstnden machen usw...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was für Sprechstunden sollt ihr denn mal machen können?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook