teaser bild
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von supernurse Beitrag anzeigen
    Ja ist schweirig zum erklären, ich habe schon Studien darüber möchte die aber nicht reinstellen.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von supernurse Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich die Medikamente nachschlagen,aber das würde mich nciht weiterbringen, da ich genau wissen wollte ob Husten usw verbreitet ist und auf Erfahrungen der Anästhesisten berufen.
    Darf ich Dir, im Hinblick auf die Steigerung Deiner Eigenkompetenz, eine hochwissenschaftliche Methode zeigen, wie Du das selbstständig hättest rausfinden können, als medizinisches Fachpersonal?
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Wiederholungstäter
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    276
    Supernurse, in welchen Bereich möchtest du eigentlich? Oder "Wo siehst du dich in fünf Jahren?". Respekt für deine enthusiastische Einstellung, was die APNs angeht - mir wäre das ja nichts, so eine tolle Ausbildung zu bekommen und nachdem ich alles gegeben habe, dem Patienten die Wichtigkeit einer guten Zuckereinstellung zu erklären und dann zu hören "Und wann kommt der Arzt?".

    Ich kann mir vorstellen, dass so ein "Projekt", der Pflege mehr Kompetenzen zu verleihen in der Schweiz etwas besser funktioniert, als hierzulande. Hier wird, wenn man sich in den Stationsküchen umhört einerseits bemängelt, dass man nichts darf, andererseits möchte die Pflege bitte nicht noch mehr ärztliche Tätigkeiten übernehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Bereich Pflege Avatar von supernurse
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    78
    ich kanns nicht sagen,wo ich mich in 5Jahten sehe,ich denke als Pflegeexpertin in einem Büro in einem Spital.
    Ich weiss es wirklich nicht,ob das hinhaut mit dem ANP Service,wo man hierzulande einführen will und es ist durchsus auch nicht alles toll..Aber ich denke es ist für die Pflege ein Karrieresprung.
    Es grüsst euch die Supernurse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Zitat Zitat von supernurse Beitrag anzeigen
    ich kanns nicht sagen,wo ich mich in 5Jahten sehe,ich denke als Pflegeexpertin in einem Büro in einem Spital.
    Also Pflegedienstleitung.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook