teaser bild
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Hat hier jmd. von euch Erfahrung damit, nach der GuKpfl-Ausbildung noch die Kinderkrankenpflege ranzuhängen? Das würde ich nämlich sehr gern machen. Da muss man dann noch ein Jahr länger machen und hat beide Abschlüsse.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2009
    Ort
    Homburg - naja...
    Semester:
    10
    Beiträge
    165
    Warum willst du das machen?
    Glaubst du, dass du bessere Chancen hast in einer Kinderklinik genommen zu werden oder hat das mehr "idealistische Gründe"?
    Soweit ich das von der Kinderklinik von meinem damaligen Arbeitgeber weiß, haben die auch normale Krankenpfleger genommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Hat hier jmd. von euch Erfahrung damit, nach der GuKpfl-Ausbildung noch die Kinderkrankenpflege ranzuhängen? Das würde ich nämlich sehr gern machen. Da muss man dann noch ein Jahr länger machen und hat beide Abschlüsse.
    Ich weiß nicht ob man damit nicht seinen Bafög-Anspruch verspielt, wenn man zwei prinzipiell förderungswürdige Ausbildungen abschließt. Würde ich vorher abklären!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2009
    Ort
    Homburg - naja...
    Semester:
    10
    Beiträge
    165
    Guter Einwand, eine Kommilitonin von mir hat den Bafög-Anspruch durch eine Krankenpflege- und RettAss-Ausbildung verspielt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ich hab damals Bafög nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester erhalten.

    (aber es war eben auch nur eine Ausbildung)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook