teaser bild
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    <-- weder examiniert, noch sonstwie einen pflegerischen Beruf auch nur ansatzweise gelernt. Habe nur während des Studiums mit Nachtwachen oder Ambulanzdiensten die Finanzen etwas aufpoliert.
    (Dabei aber allerhand gelernt, was auch später durchaus von Nutzen war)
    dito. Zu Schulzeiten im Altenpflegeheim, zwischen Abi und Studium (Geronto)psychiatrie, die ersten drei Jahre Studium studentischer Springerpool für die Intensivstationen der Uniklinik. Vermisse die Pflege manchmal ein wenig, auch wenn das nichts gewesen wäre, was ich mein Leben lang hätte machen wollen. Momentan nebenjobmäßig eher Praxismieze, bin aber noch am Augenoffenhalten ob ich nicht was auf Nettes auf ITS oder im OP für die Reststudienzeit finde..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Examen in Grundkrankenpflege
    Examen in Intensivpflege
    Examen in Anästhesiepflege (aktuell auch voll drin unterwegs)

    Generell in der Branche seit 2001



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Du wärst vermutlich ein interessanter Kandidat für die Rega
    Konntest du eigentlich deine Anä-Ausbildung verkürzen, weil du schon ein Examen in der IPS-Pflege hast?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    @NitroBacter
    Oh, Orthopädie ist bestimmt spannend ^ Ich hab mein Probehalbjahr in der Hautklinik, nicht grad das Spannendste...Aber wenigstens sind die Ärzte alle superlieb und mit dem Pflegepersonal freunde ich mich auch langsam an Danach geh ich ins Pflegeheim, auch nicht gerade mein Favourit, aber dann kann ich auch auf die Ortho und danach auf die Onkologie. Wird schon werden. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du nette Stationen erwischst ^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    zum Glück gabs in meinem Ausbildungshaus weder Derma, noch Ortho, noch ein Pflegeheim
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook