teaser bild
Seite 75 von 76 ErsteErste ... 2565717273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2008
    Beiträge
    65
    Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder noch mehr weinen soll ob der Tatsache, dass andernorts eine pünktliche, fehlerfreie Abrechnung ebenfalls nicht die Regel zu sein scheint.



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  2. #372
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.677
    Boah, was war das denn für ein Dienst heute...
    Samstag und Sonntag hatte ich echt Glück, aber heute war übel!



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  3. #373
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.677
    Ich bin jetzt schon genervt von der Dienstplanung im September
    Ich arbeite als Springer, was ja Definitionsgemäß bedeutet, dass ich einspringe...
    Trotzdem MUSS ich jetzt schon angeben wann ich im September arbeiten will und Flexibilität scheint nicht möglich zu sein... Außerdem versteht diese Planerin einfach nicht, was ich ihr sagen will. Argh!



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  4. #374
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    134
    Halli Hallnd
    auch wenn hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, wollte ich mich mal einklinken und vorstellen
    Ich arbeite seit Oktober in Vollzeit auf einer interdisziplinären Intensivtation (12 Betten). Schön, dass es hier auch ein Forum für die Pflegefraktion gibt



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  5. #375
    in love with psychiatry Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    2.
    Beiträge
    2.532
    Hallo papillon,
    super, dass endlich mal jemand den Thread wiederbelebt Na dann, viel Freude hier!
    Was hast du denn vor deiner jetzigen Stelle gemacht? Wolltest du auf die ITS?
    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Ringelnatz)
    Jeder hat einen Dachschaden, es fragt sich nur, ob es schon reinregnet. (Paul Panzer)



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020