teaser bild
Seite 32 von 76 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Na ja, ich finde das jetzt auch nicht sooo eklig, aber dass das zu meinen Lieblingsaufgaben zaehlt, kann ich jetzt auch nicht grad sagen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    103
    Geht nix über das Leeren eines Ileostomabeutels in der muffigen, von mehreren Katzen bewohnten, aufgeheizten Patientenwohnung...im Sommer...bei 32°C Außentemperatur.

    Das war bis jetzt das erste und einzige Mal, bei dem ich kurz innehalten musste

    Schönes Wochenende an alle!



  3. #158
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von H&M Beitrag anzeigen
    Geht nix über das Leeren eines Ileostomabeutels in der muffigen, von mehreren Katzen bewohnten, aufgeheizten Patientenwohnung...im Sommer...bei 32°C Außentemperatur.

    Das war bis jetzt das erste und einzige Mal, bei dem ich kurz innehalten musste

    Schönes Wochenende an alle!
    Muhahaha!

    Ich bin nur ein einziges Mal fast umgekippt bisher, da musste ich bei ca 30 Grad im Patientenzimmer gefühlt stundenlang ein Bein festhalten, während mein Kollege dat Ding eingegipst hatte... Wusch, da wurde mir aber irgendwann anders
    "Hodor!" - Hodor



  4. #159
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe gerade mal wieder dran gedacht, wie ich am Anfang der Ausbildung gemeinsam mit einer Praktikantin einen Dieb bei uns in der Klinik verfolgt habe . Der Täter ging von Zimmer zu Zimmer und wenn jemand drin war sagte er sowas wie "Huch, falsches Zimmer, das Telefon ist hier ja gar nicht kaputt" und ging weiter. Eine Patientin machte uns darauf aufmerksam und eine Schwester stellte den Dieb und fragte ihn, was er hier machen würde. In einem kurzen unbeobachteten Moment nahm er die Flucht auf und räumte unsere Stationshilfe noch aus dem Weg. Die Praktikantin und ich sind dann hinterher und haben die Verfolgung aufgenommen. Während unserer Verfolgungsjagd stand die halbe Station am Fenster und hat zugeschaut. An der Hauptstraße fuhr gerade zufällig eine Polizeistreife vorbei, die ich per Handzeichen anhielt und auf den Dieb aufmerksam machte. Die Polizei nahm die Verfolgung auf und konnte den Dieb samt den entwendeten Gegenständen stellen. Später auf Station haben wir dann noch unsere Zeugenaussage gemacht. Am nächsten Tag stand dann in der Zeitung: "Krankenschwestern verfolgen Dieb".

    Lustige (aber auch gefährliche Story), die ich euch nicht vorenthalten wollte.



  5. #160
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ui, das klingt ja wirklich gefährlich! Also ich hab gelernt dass man nem Dieb, der zB was aus dem BTM-Schrank haben will, alles geben sollte um sich nicht zu gefährden. Ich würd mich da auch nicht zweimal bitten lassen. An meinem Ausbildungshaus (Kölner Innenstadt) gabs aber auch ab und an bewaffnete Raubüberfälle, auch mit Schusswaffe. Gottseidank selber sowas noch nicht erlebt, und auch keinen Bedarf nach!
    "Hodor!" - Hodor



MEDI-LEARN bei Facebook