teaser bild
Seite 35 von 76 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hehe, cool! Wieviele Dienste hast du noch? Ich hab heute spät und dann vier frühdienste...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe heute frei, dann 3 Frühdienste, ein Tag frei und nochmal 3 Spätdienste. Hab gestern den Stationsleiter von der Notaufnahme getroffen, der würde mich auch sofort als Aushilfe nehmen. Das wäre doch nochmal was für die nächsten Semesterferien!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh ja, das klingt super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Bin am WE mit Frühdienst dabei Meinen Zwischendienst habe ich jetzt geradeso überlebt. Boah, diese kack Innere. Es wird von Tag zu Tag schlimmer, noch genau 7 Tage, dann...................geht es auf die nächste Innere, welch großes Glück -.- Ach ja, einen Vertrag hab ich immer noch nicht unterschrieben und wenn ich mir die Wartezeitquote anschaue, kann ich ja froh sein, wenn ich in den nächsten 10 Jahren überhaupt mal studieren kann. Alles sehr frustrierend im Moment.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Na liebe Kolleginnen und Kollegen?

    @suenio: Nicht verzweifeln. Warte erstmal ab, wie es auf deiner Station so ist. Wenn es dir nicht gefällt kannst du dich ja immer noch auf andere Stellen bewerben, zum Glück sind wir ja nicht so sehr eingeschränkt mit unserem Beruf! Ich hätte da schon noch ein paar Ideen für dich!

    Ich hab gestern noch zusätzlich einen Frühdienst übernommen und jetzt habe ich noch 3 Spätdienste und dann bin ich fertig! Insgesamt war es aber doch ziemlich cool. Ich habe eine ganze Menge gelernt (jaja ausgelernt heißt noch lange nicht, dass man auch alles kann....) und ein schönes Sümmchen Geld verdient. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen womit ich mich belohne. Fest steht schonmal, dass ich mir jetzt in Riga einen Vertrag im Fitnessstudio leisten werde! Eventuell gibt's noch ein neues Handy aber dazu bin ich gerade noch ein wenig zu geizig....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook