teaser bild
Seite 48 von 76 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von tami...san
    Mitglied seit
    23.07.2014
    Beiträge
    233
    _Sanguis_, Absolute Arrhythmie danke . Ich hoffe es ehrlich gesagt. In einer Woche muss alles für den ersten Praxisbesuch sitzen. Im Übrigen wie war eigentlich bei euch das erste Mal als euch ein Dozent ganz genau auf die Finger geschaut hat? Habt ihr Tipps wie man in so einer Situation einen halben Ohnmachtsanfall verhindern kann?
    Wer randaliert, wird relaxiert,
    wer diskutiert, wird intubiert!!!

    Oh, da wäre ich aber schon oft intubiert worden!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hihi, das ist bei mir jetzt fast acht Jahre her
    Einfach ruhig atmen und nach dem eigenen Plan vorgehen. Es will dir ja keiner was böses.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von tami...san
    Mitglied seit
    23.07.2014
    Beiträge
    233
    Mir ist mal in der Schule passiert, als wir eine praktische Note bekommen haben das ich mich sowas von blamiert habe.
    Aufgabenstellung:
    Ankleiden eines Halbseitengelähmten (rechts)

    Ich zieh den Bewohner schön an, und habe nicht gemerkt das ich mit der gesunden Seite statt der kranken angefangen habe. Das heißt habe Links und Rechts verwechselt. Hab deshalb leider nur eine 4 bekommen konnte das allerdings mit einer schriftlichen 1 wieder ausbessern

    So ein Dilemma brauche ich nicht noch einmal.
    Wer randaliert, wird relaxiert,
    wer diskutiert, wird intubiert!!!

    Oh, da wäre ich aber schon oft intubiert worden!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh man, ich muss noch mal beklagen! Was für ein Riesen dämlicher Fehler War das von mir, letztes Jahr meinen alten Job aufzugeben... Ich weiß nicht, ob ich den aktuellen noch vier Jahre durchhalte. Aber was adäquates fürs gleiche Geld gibt es ja leider auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich steh aufm Schlauch? Du hast Psych aufgegeben und machst jetzt was? Leihschwester?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook