teaser bild
Seite 49 von 76 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Bin als Springer in ner kleinen Klitsche auf den Normalstationen unterwegs. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Uarghs! Klingt eher nicht so toll. Verdienst da so viel?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Standard nach Tarif ^^
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Tief durchatmen, so, wie ich dich kenne ergatterst du nachm Physikum bestimmt ein Stipendium und dann sieht die Welt gleich wieder was besser aus!

    Und auch wenns kein wirklicher Trost ist, aber der Weg zum Arbeitsplatz ist ja deutlich kürzer....

    Kopf hoch, das wird schon! Oder du machst es wie ich und verdingst dich für einen Hungerlohn am die Uni - aber das ist ja auch nicht wirklich ne Alternative.

    Hattest du denn wieder ein paar schlimme Dienste?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    War mal wieder Mega ätzend gestern. Dass Viel zu tun ist macht mir nichts, aber die Kollegen waren total unfreundlich und ich hatte eher das Gefühl, dass meine Anwesenheit sie stört. Außerdem haben die da echt gruselige Zustände... jetzt werde ich während der Ferien noch vier Tage woanders arbeiten, wo auch viel los ist, bisher aber die Leute immer nett waren. Den Rest des Januars kann ich dann immerhin frei machen
    Über die Möglichkeit einer erneuten Bewerbung für ein Stipendium hab ich gar nicht nachgedacht! Gute Idee!

    Auf Hiwi hätte ich zwar Bock, aber da muss man halt echt mehr arbeiten für weniger Geld und weniger Geld kollidiert mit meinem Wunsch, nächstes Jahr zweimal Ski fahren zu gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook