teaser bild
Seite 11 von 76 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Korrekt, prinzipiell sieht man niemandem irgendeine Infektion an. Meine grösste Sorge war dann auch ehr die Hep und nix anderes. Aber Du kannst Dich ja jetzt auch net wuschig machen, bis das Ergebnis da ist. Wann ist denn das Resultat vom Patienten da? Morgen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Mal etwas ab vom Thema: ich habe am 09.12.2011 diese merkwürdige Abteilung das letzte Mal bei Tageslicht verlassen. Es ist nicht so, dass ich net zwischenzeitlich auch mal normale Frühdienste mit Dienstschluss 16 Uhr gehabt hätte........

    Wer weiss...vielleicht klappts ja morgen und ich kann um 16 Uhr gehen. Viellericht aber zerfall ich dann zu Asche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Immerhin werden die Tage wieder länger und bald ist es auch später am Abend wieder hell
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Korrekt, prinzipiell sieht man niemandem irgendeine Infektion an. Meine grösste Sorge war dann auch ehr die Hep und nix anderes. Aber Du kannst Dich ja jetzt auch net wuschig machen, bis das Ergebnis da ist. Wann ist denn das Resultat vom Patienten da? Morgen?
    Der Patient wird gar nicht getestet, weils eben nicht direkt in der Klinik passiert ist sondern im ambulanten Pflegedienst. Der Pat. weiß gar nicht, dass ich mich an der Nadel verletzt habe....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Hallo Milka,

    ich kann dich da gut verstehen. Bei meiner ersten Nadelstichverletzung war ich auch sehr beunruhigt. Du hast nun den Arbeitsunfall beim D-Arzt angezeigt und bekommst die Kontrollen. Das ist wichtig und mehr kannst du nun auch gerade nicht machen... Wird schon schief gehen und es wird, davon gehe ich jedenfalls fest aus , nicht deine letzte Nadelstichverletzung sein. Ich wünsche dir alles Gute!
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook