teaser bild
Seite 12 von 76 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Vielen Dank für eure beruhigenden Worte! Ich sollte ja nun demnächst Post bekommen....werde berichten, wie es weiter geht!

    Kaddel, ich drücke die Daumen, dass du die Klinik morgen mal bei Tageslicht verlassen kannst. In welchem OP arbeitest du denn eigentlich?



  2. #57
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Klinik bei Tageslicht am 05.01. verlassen.

    So wer macht denn mit mir Wochenenddienst? Ich habe bereits 10 von 48 Stunden am Stück rum. Nur noch 38 Stunden Dienst schieben, klingt irgendwie pervers....



  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich mach mit dir Dienst. Bin aber für heute schon fertig.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #59
    Clostridien-Hasserin Avatar von Spiralgalaxie
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kiel oder Lübeck wären toll!
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    47
    Ich habe am Wochenende frei, genauer gesagt habe ich nun bis zum 16.01. Urlaub! Und morgen früh geht's in den warmen Süden.

    Hatte jetzt vier ruhige Nachtwachen, auch wenn mir in der zweiten ein Patient verstorben ist - war aber abzusehen, schwere Thalamusblutung mit Ventrikeleinbruch, TK, PEG, SPDK, reagierte kaum auf Ansprache, zig Infektionen mit Clostridien, ESBL, MRSA... Seit Juli quälte er sich täglich rum, am Ende ging es dann recht schnell. Da es aber mein erster so "direkter" Todesfall war, habe ich schon etwas daran zu knabbern. Als dann die Frau weinend daneben saß und die Lieblingsmusik des Patienten im Zimmer angestellt war, musste ich erstmal ganz schnell rausgehen und ein paar Tränen wegatmen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)



  5. #60
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Spiralgalaxie Beitrag anzeigen
    Da es aber mein erster so "direkter" Todesfall war, habe ich schon etwas daran zu knabbern. Als dann die Frau weinend daneben saß und die Lieblingsmusik des Patienten im Zimmer angestellt war, musste ich erstmal ganz schnell rausgehen und ein paar Tränen wegatmen.
    Brauchste doch nicht rot zu werden. Wenn es Dir irgendwann mal nicht mehr so geht, DANN würde ich mir Sorgen machen. Sonst ist es doch gut, wenn einem sowas noch zu Herzen geht!
    I'm a very stable genius!



MEDI-LEARN bei Facebook