teaser bild
Seite 14 von 76 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Hätte ich net gekündigt, müsste ich das wohl.

    Ok: die ersten Programmpunkte sind jeweilsum 30 - 60 Minuten überzogen, das Programm eh schon voll bis zum Anschlag und bereits jetzt schon drei angemeldete "Notfälle"....ich fürchte und ca17Stunde vermisse ich auch mein Bett im Pikettzimmer....

    Und überhaupt 130kg und Dschungel so weit das Auge reicht, ohne Hirn ist einfach die Höchststrafe...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Clostridien-Hasserin Avatar von Spiralgalaxie
    Mitglied seit
    27.09.2011
    Ort
    Kiel oder Lübeck wären toll!
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    47
    Achja, mal wieder Montag...

    Bin mal gespannt, ob meine letztwöchige Entrümpelungsaktion im großen Vierer-Monitorzimmer noch erkennbar ist. Was ich da nicht alles entdeckt habe, dreckige Unterhosen auf der Fensterbank hinter einer Gardine waren noch harmlos... Ein paar Kollegen haben's nicht so mit Ordnung...
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Huch, hier ist es aber ganz schön ruhig geworden! Keiner mehr im Dienst? :-P

    Bei mir gibts mal wieder was interessantes zu berichten. Bin im Moment in der Notaufnahme eingesetzt. Gestern sollte ich einen Patienten (nicht aus meinem Bereich, daher kannte ich ihn nicht) ins CT fahren. Gerade als ich den Patienten umlagern wollte hat er einen Krampfanfall bekommen. Hab dann erstmal der MTA bescheid gesagt, dass sie dem zuständigen Neurologen aus der Notaufnahme bescheid sagen soll. Der kam dann auch ziemlich schnell mit der Notfalltasche (ich hatte noch nicht mal nen Monitor mit ). Hab in der Zwischenzeit die Atmung und den Puls des Patienten überprüft und ihn auf die Seite gedreht....Als der Arzt in der Tür stand, hat der Patient plötzlich wieder mit mir gesprochen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Bei mir ist nun Zeit für den Abschied... Ich hatte gestern meinen letzten Dienst auf Station. Habe zum Ende März gekündigt und mit Urlaub und Überstunden brauchte ich im März nicht mehr arbeiten.
    Habe meine Station (periphere neurochirurgische Station) in den letzte 2,5 Jahre sehr lieb gewonnen und bin meist sehr gern zur Arbeit gegangen. Mit einer 25% Stelle ist man eh entspannter und lässt sich von dem Trubel nicht mehr so anstecken. Meine Tage in der Pflege sind jedenfalls erst einmal gezählt.

    Nun noch ein Semester auf Studium und Diss konzentrieren und dann ab ins PJ. Es geht weiter!
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Und wieder zieht eine Pflegekraft von Dannen.... Alles Gute weiterhin, wird auch ohne Pflege sicher prima klappen .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook