teaser bild
Seite 36 von 76 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Am Wochenende als einzige examinierte auf einer unbekannten Station. Ich bin gespannt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Am Wochenende als einzige examinierte auf einer unbekannten Station. Ich bin gespannt...
    so was ähnliches hatte ich neulich auch, allerdings waren wir zumindest 2 Examinierte auf einer unbekannten station...Was sich die PDLs dabei denken will ich mal wissen. Kannst du nicht noch absagen? :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab ja gesagt dass ich es schaffe hab noch ne Aushilfe und ne Schülerin und hab auf der Nachbarstation schon gearbeitet und allein Nachtdienst gemacht. Wird schon schief gehen irgendwie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Als Aushilfe hat man es schon nicht leicht... Dann wünsche ich dir mal, dass alles glatt geht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.077
    Bin echt froh, dass ich weiterhin auf meiner alten ITS arbeiten kann.
    Sowas wäre gar nix für mich!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook