teaser bild
Seite 51 von 76 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Es geht auch anders hatte jetzt trotz 13 (!) Vollpflegefällen nette Dienste (auf einer anderen Station).
    Ich finde auch, dass viel mit dem Team steht und fällt! Wenn man sich wohl fühlt und die Arbeit wertgeschätzt wird macht es gleich viel mehr Spaß!

    Ich habe gerade einen Interessanten Artikel über die Schule der Universitätsklinik Tübingen gelesen. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür, ich fand es sehr interessant.

    Zitat Zitat von JuKiP
    Bei aller Rücksichtnahme auf die Krankheit ist für die Schüler Normalität enorm wichtig. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Kürzlich sagte ein junges Mädchen, das Leukämie hatte, zu mir: „Es ärgert mich, dass sie mich an meiner Schule immer noch wie eine Kranke behandeln. Wenn ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe, dann heißt es immer noch ,du warst krank, das geht bei dir nicht so gut‘. Da könnte ich platzen vor Wut! Ich hatte keinen Bock! Der Lehrer hätte mich bestrafen müssen wie die anderen auch.“ Daher ist es wichtig, dass wir die Schulen beraten. Denn der Lehrer des Mädchens hatte es sicherlich nur gut gemeint.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Hallo alle zusammen

    Wie läuft es bei euch?

    Mich muntert gerade nur der Lohnzettel und das "es ist nicht für immer" auf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Hast du dich zum SS wieder beworben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Wie läuft es bei euch?

    Mich muntert gerade nur der Lohnzettel und das "es ist nicht für immer" auf.
    Es ist doch einfach alles meeeega-extremst beschissen Kaum hat man mal Hoffnung, wird die auch schon wieder zerstört. Mir ist VOLLKOMMEN UNKLAR, wie man auf einer Inneren arbeiten kann und mein persönlicher Horror geht immer weiter. Hab eigentlich auf eine Besserung im neuen Jahr gewartet, aber es sieht weiterhin mies aus. Mich kann selbst der Lohnzettel nicht aufmuntern und dass es nicht für immer ist, ist schon mal gut, aber die nächsten 3,5 Jahre mach ich das garantiert nicht. Ursprünglich wusste ich nicht mal, wie ich dort einen Monat überstehen soll und jetzt bin ich schon dort seit September. Maaaaaaaaann, es reicht langsam absolut, es ist einfach aussichtslos, hier irgendeinen annehmbaren Job zu finden.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Es ist doch einfach alles meeeega-extremst beschissen Kaum hat man mal Hoffnung, wird die auch schon wieder zerstört. Mir ist VOLLKOMMEN UNKLAR, wie man auf einer Inneren arbeiten kann und mein persönlicher Horror geht immer weiter. Hab eigentlich auf eine Besserung im neuen Jahr gewartet, aber es sieht weiterhin mies aus. Mich kann selbst der Lohnzettel nicht aufmuntern und dass es nicht für immer ist, ist schon mal gut, aber die nächsten 3,5 Jahre mach ich das garantiert nicht. Ursprünglich wusste ich nicht mal, wie ich dort einen Monat überstehen soll und jetzt bin ich schon dort seit September. Maaaaaaaaann, es reicht langsam absolut, es ist einfach aussichtslos, hier irgendeinen annehmbaren Job zu finden.

    Innere war auch nie mein Fall.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook