teaser bild
Seite 53 von 76 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Nein, das definitiv nicht. Schon mehrmals erörtert. Für mich ist es einfach sinnlos, in eine andere Stadt zu ziehen, wenn ich eh keinen Menschen kenne. Ich mein, im Studium lernt man ja schnell Leute kennen, aber mit meinen Arbeitskollegen will ich in meiner Freizeit ehrlich gesagt nichts zu tun haben und ansonsten? Nee, definitiv nicht mein Ding, aber das ist ja auch jedem seins.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  2. #262
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    War jetzt auch gar nicht doof gemeint...nur ein Vorschlag, weil du meintest, dass es so scheiße is momentan und weit und breit nix bessers in Aussicht..



  3. #263
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ja, sicher ist es ein Vorschlag, ich hab mir darüber auch schon öfter Gedanken gemacht, aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es mir nichts bringen würde. Dann hätte ich vllt. mehr Freude bei der Arbeit, aber in meiner Freizeit steh ich auch alleine da. Ich bin auch niemand, der von einer Party auf die nächste rennt, mag es eher etwas gemütlich. Ich bewerbe mich natürlich weiter, irgendwann muss es ja mal klappen. Aber mir wurde echt so viel Hoffnung gemacht und dann puff, geplatzt.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  4. #264
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Kannst du nicht die Stelle reduzieren? Mit 75% ist es oft nicht so schlimm weil man nicht ganz so oft hin muss. Und dann nebenbei ne nette Fortbildung? Wie wäre es mit Praxisanleiter?



  5. #265
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Registriert seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ja.
    Nur in der Wartezeitquote für den Ablehnungsbescheid für die Krankenkasse und weil mich der Rangplatz interessiert.

    Im AdH hab ich ja nicht mehr wirklich Chancen. Und zum SS steht ja sowieso nicht viel zur Wahl. Hab noch lange wegen Tübingen überlegt, mit verbesserter 1,0 wäre es ein Versuch wert gewesen. Aber dann doch zu weit weg.

    @ El suenio

    Ich hoffe bei dir ergibt sich noch was mit einer anderen Stelle. Hört sich ja echt alles sehr bescheiden an.



MEDI-LEARN bei Facebook