teaser bild
Seite 54 von 76 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht die Stelle reduzieren? Mit 75% ist es oft nicht so schlimm weil man nicht ganz so oft hin muss. Und dann nebenbei ne nette Fortbildung? Wie wäre es mit Praxisanleiter?
    Mit den Weiterbildungen muss man nur schauen, dass man nicht zu lange verpflichtet wird. ehem. Arbeitskolleginnen hatten da alles von 2-5 Jahren nach Abschluss der Weiterbildung.
    Wobei das mit dem Stelle reduzieren echt hilft. und finanziell macht das nicht mal so viel aus.



  2. #267
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Der PA geht aber nicht so lang, da muss man sich doch normal nicht ewig verpflichten? Sonst würde ich sowas eh eher selber zahlen... Wundmanagement ist auch toll!



  3. #268
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ich glaub bei uns hat die Weiterbildung 1 1/2 Jahre gedauert und 2 Jahre verpflichten. Ich hab noch so ein Train-the-Trainer Seminar von Roche mitgemacht. Für den coaguchek. Das war auch ziemlich cool. Bietet sich aber nur im kardiologischen/Reha Bereich an und man braucht nen Arzt der mitzieht.
    Diabetesberatung ist sonst auch nicht schlecht.



  4. #269
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Reduzieren wird bei uns vermutlich nicht gehen, weil wir sowieso schon eine Schwester zu wenig haben. Da kann keiner verkürzt arbeiten. Aber ich werde jetzt sehen, dass ich innerhalb vom KH woanders hinkomme.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #270
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ab einer gewissen Betriebsgröße muss einem Antrag auf Reduktion der Arbeitszeit statt gegeben werden.



MEDI-LEARN bei Facebook