teaser bild
Seite 55 von 76 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich glaub, dann kann ich ganz aufhören, ich werde eh bei allem, was ich dort tue kritisch beäugt. Würde mir damit keinen Gefallen tun. Ich finde nach jedem meiner Dienste irgendwelche Zettel von meiner Kollegin vor, auf denen steht "Lieber Nachtdienst, bitte das und das so und so machen" oder es steht gleich groß an die Tafel geschrieben "Lieber Frühdienst, bitte das und das anders machen". Komme mir teilweise vor, wie im Kindergarten. Wenn die Kollegin nach mir im Dienst ist, dann weiß ich schon vorher, dass ich wieder irgendwelche Zettel mit irgendwelchen Belanglosigkeiten vorfinden werde.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Geh da so schnell wie möglich weg...Da wirwürd ich lieber beim Aldi an der Kasse sitzen! Das hast du echt nicht nötig, vor allem da man sich andernorts um Fachkräfte wie dich reißen würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich bin ja schon dabei, endlich mal wegzukommen, aber man will ja schließlich nicht vom Regen in die Traufe kommen. Es wird aber alles immer verrückter und alle Leute, die aussprechen, was da schief läuft, sind mittlerweile verschwunden. Übrig geblieben ist ein Haufen junger, völlig unerfahrener Schwestern und die Leute, die aus der anderen Klinik zu uns zugewandert sind. Mittlerweile sind wir schon 7 junge Leute, die gerade erst oder vor einem Jahr ausgelernt haben. Und das ganze ohne großartige Einarbeitung. Kein Wunder, dass nur Mist rauskommt.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #274
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    So, am Wochenende zwei Spätdienste in der HNO... Drückt mir die Daumen dass das so entspannt wird wie es klingt
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #275
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Darauf, dass es keine deliranten Laryngektomierten gibt
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook