teaser bild
Seite 6 von 76 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Oh ja, das gefällt dem Schwesternherz ;)
    Und jaaa, wer die Kaffeemaschine kauft, darf sie natürlich auch benutzen ;)
    Ärzte die sich mit Süßigkeiten beliebt machen sind mir auch die aller,allerliebsten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich darf gerade die Weihnachtsfeier unserer Station organiseren. Mich interessiert: Was macht ihr so? Essen gehen, Feierei oder ganz was anderes? Bekommt ihr das mit der Kaffeekasse hin oder müßt ihr selbst etwas beisteuern? Bin gespannt
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Ich darf gerade die Weihnachtsfeier unserer Station organiseren. Mich interessiert: Was macht ihr so? Essen gehen, Feierei oder ganz was anderes? Bekommt ihr das mit der Kaffeekasse hin oder müßt ihr selbst etwas beisteuern? Bin gespannt
    Kommt ein bißchen drauf an. Wenn Du einen netten Chef hast, der sich auch mal bei Allen bedanken möchte für die geleistete Arbeit, dann bezahlt er ein schickes Buffet im netten Ambiente. Hat unserer damals immer im Rahmen einer Weihnachtsfeier gemacht. Da war dann die ganze Anästhesie incl. Intensiv, Schmerz und Sekretariaten eingeladen.
    Einer unserer OÄ hatte auch einen guten Draht zu Pharmafirmen, die haben z.T. auch mal ein Weihnachtsessen gesponsort.
    Für die Feiertage haben wir dann selbst was organisiert: also z.B. Heiligabend im Dienst hat jeder was mitgebracht, und man hat sich dann halt nächtens zum Mitternachtsmahl mit allen Beteiligten auf der Intensiv getroffen...
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Ich darf gerade die Weihnachtsfeier unserer Station organiseren. Mich interessiert: Was macht ihr so? Essen gehen, Feierei oder ganz was anderes? Bekommt ihr das mit der Kaffeekasse hin oder müßt ihr selbst etwas beisteuern? Bin gespannt
    Ganz unterschiedlich. Meine alte Station geht Essen und bezahlt das aus der Kaffeekasse, bzw Stationskasse. Meine neue Station geht Essen, aber da die Kasse knapp ist zahlt jeder selber.
    Meine alte Abteilung hat aber auch immer eine vom Chef gesponsorte Feier für alle Mitarbeiter der Klinik, das wird dann auch alles vom Chef bezahlt, da gibts dann meistens ein Buffet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    hi, mein name ist epeline und ich bin die neue blockpraktikantin ^^

    *packung merci auf den tisch stell*

    ich trink übrigens auch keinen kaffee, keine sorge



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 76 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook