teaser bild
Seite 60 von 76 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Scheint zu laufen bei dir. Da ist die mdl. Prüfung ja nur noch Formsache
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #297
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Scheint zu laufen bei dir. Da ist die mdl. Prüfung ja nur noch Formsache
    Hoffen wir es mal. Hab echt Schiss

    Aber wenn das mit dem Job klappt, dann wäre das echt ein Traum! Habs die ganze Zeit bereut dort gekündigt zu haben. Die Arbeit auf Normalstation und dann auch noch als Springer ohne feste Zeiten und festes Team war einfach nicht meins.
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #298
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    So, ich bekomme zwar nicht ganz das was ich wollte, aber besser als jetzt müßte es eigentlich werden und arbeitslos werde ich schonmal nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #299
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499
    Was ich als zukünftiger Student gelernt habe: die einen Stellen dich als Minijobber ein, die anderen als Werkstudenten. Unabhängig von der Qualifikation wollen sie dir meistens nicht mehr bezahlen als einen ungelernten Studenten.
    So manch junge GuK mit einigen Jahren Berufserfahrung hält 12€/h für einen passablen Stundenlohn. Dafür würde ich nicht mal einen Zeh bewegen. Dachte echt nicht, dass man so hartnäckig auf seinen Lebenslauf verweisen muss, um anständig bezahlt zu werden.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #300
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Die 12€ sind aber dann netto, das ist dir schon klar,oder? Also ich geh jetzt auch für unwesentlich mehr arbeiten und ich werde nach Tarif bezahlt, ich weiß ja nicht was du erwartest
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook