teaser bild
Seite 9 von 76 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    http://www.digital-eliteboard.com/im...ies/punish.gif

    ( )

    Edit: Wie wird das Smiley angezeigt? Grafik einfügen hat nicht funktioniert. Hm..
    (Ich glaube, es liegt am ausgestellten [IMG] Code...) Egal
    Geändert von McDübel (01.12.2011 um 20:36 Uhr)



  2. #42
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    "Das Forum für das gesamte Stationsteam von Intensiv und Peripher"

    ehrlich gesagt fühl ich mich als op-schwester im hinblick auf diesen zusatz ein klein wenig diskriminiert & ausgegrenzt

    darf ich mich trotzdem dazugesellen?

    lg, sheep
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  3. #43
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Neue Namensvorschläge werden durchaus angenommen! Bis dahin: einfach dazu gesellen (ich bin mal so frei, obwohl ich ja auch nicht dazu gehöre )



  4. #44
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    13.12. 05:00 Uhr: aufstehen und zur Arbeit fahren

    anschliessend: Narkose, Narkose, Narkose, bis das elektive Program endlich gegen 22 Uhr beendet war.
    Pikettzimmer? Schöafen? Nix da....Kleinbeckenabszess, septisch, instabil....also weiter im OP, Vollverkabelung, Schnitt irgendwas nach Mitternacht, Naht kurz vor fünf 14.12.
    Schnell noch abgeben und aufräumen und als ich so viertel nach fünf nur mal einen entfernten Gedanken ans Beinehochlegen hatte....da surrte er, der Rettungssucher.
    Rücker nach der ehr unangenehmen Nummer 06.40 Uhr und jetzt bin ich in meiner Wohnung, darf alle Termine für heute streichen und pennen gehen.

    Aktuelle Wachzeit in Stunden (gerundet): 26,5!!!! Ich will sterben.



  5. #45
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hoffe es ist okay, wenn ich mich als Schülerin auch in der "Stationsküche" einreihe? Gibt da ja Stationen, die sehr eigen sind was Schüler betrifft....

    Oha! Hoffe du bist mittlerweile wieder einigermaßen fit! Musst du denn heute Nacht wieder ran? Womöglich stehst du gerade schon wieder im OP....

    Ich habe im Moment Schulblock. Freitag gibts ne schöne Pflegeklausur (mag die nicht jemand für mich schreiben???) und ab Montag hab ich endlich wieder einen praktischen Einsatz. Bin dann erstmal 6 Wochen im ambulanten Pflegedienst und danach gehts endlich in die NOTAUFNAHME!

    Ich verteil mal an alle die Nachtdienst haben einen leckeren Kaffee!



Seite 9 von 76 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook