teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Hi, ich hoffe es wird klappen! Etwas Pessimismus ist dabei, aber eigentlich sollten wir drin sein. Ich denke 12WS bei 3,1-3,2.
    Ziel ist Göttingen und bei dir?? Ich freue mich schon total, 6 Jahre Wartezeit ist echt eine lange Zeit...
    Jason braucht dringend ein Geschenk (Herzzentrum NRW)
    http://http://www.youtube.com/watch?v=Ooy288LVL50



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    9
    Ja das stimmt 6jahre sind wirklich eine Lange Zeit. 3,1 oder 3,2 kann auch hinkommen. Dann bin ich jedenfalls drin. Welchen DN hast du?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    9
    Achso, ich möchte nach Münster



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    14
    So, ich wollte mal ein Update schicken: Ich hab noch immer kein Zahnmedizin studiert, da sich immer sehr gute IT Projekte ergeben haben und ich ehrlicherweise sagen muss dass ich da gegenüber ZM den Weg des temporär geringsten Widerstandes gegangen bin. Ich war bis 2014 in Australien, habe 2013 angefangen als freelancer zu arbeiten und bin dann 2015 in die Schweiz umgezogen. Jetzt habe ich gerade frei und versuche seit Anfang des Jahres in Deutschland ein Projekt zu finden (tut mal gut wieder in der alten Heimat zu sein). Die ganze Jahre war ich ziemlich abgelenkt, habe auch auch ganz gut verdient und gespart, ZM ist nie ganz aus meinem Kopf verschwunden und jetzt in der freien Zeit kommen die Gedanken umso mehr wieder.

    Jedenfalls stelle ich mir die Frage, ob ich als 41-42 jähriger ZM-Absolvent überhaupt noch eine Assistentenstelle irgendwo bekomme? Die Situation sieht ja nicht so aus wie bei den Humanmedizinern Da Thema Praxis in Deutschland ist jedenfalls abgehackt, für eine so grosse Investition als mitte 40 jähriger wäre ich zu alt und die Risiken zu gross.

    Aber man kann ja auch als angestellter ZA mit Umsatzbeteiligung nicht verhungern und Australien bliebe dann auch noch eine Option.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Hey, schön zu hören, dass alles so gut läuft. Aber mach dir mal keine Sorgen bezüglich deine Assistenzstelle. Wenn du für Zahnmedizin brennst, mach es. Bei uns hat gerade ein 50jähriger angefangen. Keine Scheu, verwirkliche dein Traum!



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook